DEINE ETHISCHE UND NACHHALTIGE BUSINESS-CHANCE

 

 

Ich wurde Mitte der 1970er Jahre geboren und wuchs in einem kleinen niederösterreichischen Dorf in der Nähe von Wien auf. Meine Kindheit war geprägt von der Liebe und dem Fleiß meiner Eltern. Durch sie lernte ich, meine Ziele mit viel Einsatz und Hingabe zu verfolgen.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich von 1993 – 2002 in verschiedenen Unternehmen, unter anderem im Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich und zuletzt als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Verlag. Ich bin sehr dankbar für jede Erfahrung, die mir diese Zeit bescherte.

Ich wollte schon immer mehr bewegen und mein großer Traum – schon in der Schule – ein eigenes Unternehmen aufzubauen und zu führen, war stets in meinem Hinterkopf.

Als meine Kinder in unser Leben kamen, begann endlich ein Umdenkprozess in mir. Es war mir klar, dass ich meine Kinder, trotz Karriere, bestmöglich in ihr Erwachsenen-Leben begleiten werde.

Ja, ich wollte schon immer ALLES vom Leben!

2005 war mein erster Sohn unterwegs, im gleichen Jahr lernte ich mein jetziges Partnerunternehmen kennen und war sofort begeisterte Kundin – endlich keine Chemie mehr im Badezimmer. Mein zweiter Sohn kam 2008 zur Welt und meine Tochter im Jahr 2011.

Nach einer längeren Auseinandersetzung mit dem Thema 'Mama und Karriere' war klar, dass ich keinen herkömmlichen Angestelltenjob annehmen werde. Denn in einem 20-Stundenjob könnte ich nicht Karriere machen, und 40 Stunden fix in einem Büro zu arbeiten kam für mich als 3-fache Mama nicht in Frage.

Meine langjährige Freundin und heutige Mentorin - ebenfalls Mutter von 3 Kindern - hatte 2013 schon ein beachtliches Team mit unserem Partnerunternehmen aufgebaut. Natürlich wusste ich schon lange über die Geschäftsidee Bescheid, aber ich hatte die Idee für mich noch nicht erkannt.

Im September 2013 war es dann soweit – meine Jüngste kam in den Kindergarten und ich war bereit, wieder ins Berufsleben einzusteigen.
Dabei waren 4 Punkte sehr wichtig für mich:

• eine selbstständige Tätigkeit
• freie Zeiteinteilung
• zuhause sein, wenn meine Kinder mich brauchen
• eine Tätigkeit, die meinen Werten entspricht

Dies alles kann ich zusammen mit meinem Partnerunternehmen realisieren. Der sparsame Umgang mit unseren Ressourcen ist mir sehr wichtig und unsere Kinder sollen eine schöne und lebenswerte Welt für sich und ihre eigenen Kinder vorfinden.

Seit November 2016 bin ich als Trainerin für das Unternehmen tätig und gebe mein Wissen weiter. 

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die ebenfalls ein finanziell unabhängiges und selbstbestimmtes Leben führen möchten. Denn jetzt ist die Zeit, dieses einzigartige Konzept nach Europa zu transportieren! 

Kontaktiere mich jetzt online oder unter office@claudiamauserfessl.com

Kontaktaufnahme

Claudia Mauser-Fessl

Mittelstraße 19F

2211 Pillichsdorf

+43 676 600 43 42

office@claudiamauserfessl.com

Klick hier und schick mir deine Anfrage online.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir.

© Copyright 2019 - All Rights Reserved - Impressum - Datenschutz